Samstag, 14. Juli 2012

Viel Arbeit!

Zunächst einmal tut es mir gerade sehr Leid, dass ich mich die Wochen noch nicht zu Wort gemeldet habe, aber auch jetzt befinde ich mich wieder auf dem Sprung. Morgens um halb 11 wird das Haus verlassen, abends um 10 komme ich dann meistens erst wieder nach Hause.

Aber ab Mitte nächster Woche wird das auf jeden Fall besser und ich werde alle Beiträge, die ich zur jetzigen Zeit nicht leisten konnte, nachholen ;)

Für mich gehts jetzt das komplette Wochenende ab zu einer Freundin und am Sonntag in den Stall!
Eigentlich müsstet ihr sie auch schon von ein paar Fotos kennen.

Nun gut, ich muss jetzt auch echt wieder los!
Euch noch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe!

    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist nicht (mehr) allzu sehr im Stress ...

    Übrigens habe ich Dich für einen *Blog-Award* (klick) nominiert. ♡

    Kein Interesse? In diesem Fall bitte einfach ignorieren!

    Viele sonnige Sommergrüße ❀⊱╮
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit mir die ganzen Kommentare durchzulesen ^^
      Oh, das rührt mich aber zutiefst :O Da werde ich dann jetzt mal in jedem Fall durchklicken, wobei ich hoffe, dass es nicht schon zu spät ist :S

      Liebste Grüße :)

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)