Samstag, 7. Juli 2012

Kristina-mit-K

So, dann versuche ich mich mal an meiner ersten Blogvorstellung!

Der folgende Beitrag in einem anderen Layout findet ihr auch unter den Seiten unter Blogvorstellung:



Wenn ich euch Kristina-mit-K präsentieren darf, ich denke sie ist wohl meine treueste Leserin und sehr begabte Bloggerin. Sehr viele, schöne, lyrische und hilfreiche Beiträge findet man in ihrem Blog, der, wie sie selbst beschreibt auf "Lyrik & Sprüche, Fashion & Styling, Make-up & Pflege" ausgelegt ist.

Aber nun zurück zum Blog!
Einer meiner liebsten Beiträge ist www.olli.wau, welcher mal wieder Kristinas Schreibkünste beweist. Den muss! man unbedingt gelesen haben. Hier beschreibt nämlich ein "Weltenbummler, Witzbold und Weiberheld" seinen Alltag auf eine sehr amüsante Weise! Wie gesagt, den muss man gelesen haben um sich selbst ein Bild davon zu schaffen.

Aber natürlich wird auch Fashion Vitamin-C-reich präsentiert, sodass mit Kristina-mit-K immer gut Kirschen-Essen ist! Mit kleinen Alltagsaufmunterern versucht sie immer wieder ihre Leser zu begeistern, was ihr stets gelingt.

Auch die kürzesten Bild-Beiträge wie Nicht auf-Regen! oder Nebelfeldzug zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.



Ich kann nur bestätigen, dass Kristina, die übrigens auch Schriftstellerin ist, vor allem wunderschöne Sprüche und Gedichte schreibt. Zudem möchte ich hier auf ihr Buch "Kontakt-Auf-Name" verweisen, welches ich zwar in noch keiner Bibliothek gefunden habe, aber welches sichhöchstwahrscheinlich zu bestellen lohnt.
Vielleicht hört man ja von ihr mal ein Feedback, über ihre 140 Seiten, die 32 Alltagssatiren umfassen, die 2009 auf den Markt kamen.
Zur Leseprobe



Die Buchrückseite beschreibt zumindest Folgendes:
"Kristina Löffler brilliert durch geistreiche Metaphern und ihr gekonntes Wortspiel. Sie schreibt mit viel Humor und Esprit, überspitzt und fantasievoll ausgeschmückt. Der Leser wird sich an so mancher Stelle wiedererkennen und Parallelen zu seinem eigenen Umfeld finden. 32 Alltagssatiren - mit einem Augenzwinkern auf die Welt geblickt. Die Autorin erzählt diese charmanten Geschichten mit viel Witz und bringt alltägliche Situationen so erfrischend zu Papier, dass man sie einfach lesen muss! Ein Lesevergnügen von ganz besonders unterhaltsamer Art." Branka Kahl, Redakteurin des Literaturreports (www.literaturreport.com)
Zudem sind die Kundenrezensionen sehr vielversprechend, sodass ich mich schon freue, mir das Buch bald bestellen zu dürfen. "Dieses Buch ist ein Heilmittel für gestresste Seelen und gegen den Grauschleiher der sich manchmal über die Welt zu legen scheint.""Ob Sie nun nur eine Geschichte lesen oder gleich mehrere hintereinander, Ihre Laune wird sich sofort bessern, plötzlich stiehlt sich wieder ein Lächeln auf Ihr Gesicht und man kann den Stress des Tages vergessen." oder " Die Muskeln meiner Oberarme erlahmten bei dem Versuch, den Schmerz der Lachmuskeln, vom Kiefer in die Oberschenkel zu treiben." sind nur einige Auszüge aus den Kundenrezensionen.





Übrigens gibt es Kristina-mit-K auch auf Facebook!

Kommentare:

  1. Tausend Dank für Deine entzückende Überraschungs-Präsentation, meine liebe Mary Lou! Ich bin wirklich gerührt! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich schon sehr darauf, dein Buch zu lesen :)
      Dann gibts vielleicht nochmal ne Buchvorstellung, über die Leseprobe habe ich mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)