Donnerstag, 5. Juli 2012

Streetball Meisterschaften

Dieses Wochenende wirds sportlich! Denn es geht zu den Streetball Meisterschaften, ein Event, dass ich mir zum fotografieren nicht entgehen lassen will. Übrigens im Auftrag von bigFM! Einer meiner lieblings Radiosender. Wobei, um ehrlich zu sein, ich ein bisschen Bammel habe. Meine Objektive sind nicht gerade die lichtstärksten, und Blitzen ist bei einer Meisterschaft nicht immer angebracht. Na mal schauen wie es wird, Samstag morgen gehts los! Ich halt euch auf dem laufenden ;)

Kommentare:

  1. Wow! Ich wünsche Dir ganz viel Freude, liebe Mary Lou!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja ich glaube die werde ich haben!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, die du hier veröffentlichst!
    Ich wünsche dir viel Spaß! (:

    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenny :) Den werde ich doch wohl hoffentlich haben!

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)