Freitag, 6. Juli 2012

Fashion and Lifestyle

Endlich haben die Ferien begonnen und jetzt wird sich der Blog erstmal im Umbau befinden!

Neben der Fotografie und den Tutorials möchte ich noch weitere Rubriken einstellen.

Nochmal zur kurzen Vorstellung:
1. die Fotoserien: In diesem Part werdet ihr immer wieder auf dem neuesten Stand meiner momentanen Fotoaktionen bleiben. Weiterhin informiere ich euch auch über anstehende Events, auf denen ich fotografieren werde.
2. Tutorials: Bis jetzt habe ich ja erst einige Grundlagen erläutern können. Immerhin ist es ja auch ein sehr tiefgreifendes Thema, denn beim fotografieren kann man nicht genug lernen. Trotzdem werde ich diesen Bereich noch erweitern: Wissenswertes und Programmvorstellung! Wie ich schon in den letzten Tage über das entstehen von Roten Augen informiert habe, möchte ich ähnliche Informationen liefern und weiterhin einige Programme vorstellen.
3. Fashion: Viele Blogs basieren ja alleine auf Fashion and Lifestyle, sodass man auch noch persönliche Stylingtipps, Shoppinginfos oder ähnliches geliefert bekommt. Ich freue mich schon jetzt verschiedenste Parfumarten vorzustellen! Eines meiner Spezialgebiete.
4. Blogvorstellung: In diesem Teil möchte ich nicht nur Blogs, sondern auch andere Internetseiten vorstellen. Verschiedene Inspirationen finde ich sehr oft auf anderen Fotoseiten. Darunter kann ich auch nur einige meiner Arbeitskollegen empfehlen, aber wie gesagt, es befindet sich noch alles im Aufbau.
5. Philosophie: Ein weiteres meiner Hobbys ist die Philosophie. Für viele ein interessantes Thema, für andere nur unnötiger Schwachsinn. Nun gut, für mich bestimmt Philosophie mein halbes Leben und deswegen diese Rubrik!

Kommentare:

  1. Klingt hervorragend, liebe Mary Lou! Philosophie ist alles andere als unnötiger Schwachsinn! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Aber da gibt es ja viele verschiedene Geschmäcker :)

      Vor allem muss ich die Texte an sich nochmal überarbeiten, damit die etwas verständlicher werden. Momentan stehen sie noch ohne Zusammenhang... Aber das wird noch :)

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)