Sonntag, 1. Juli 2012

Bildspeicher

Hallo meine Lieben :)

Mal wieder ist mir folgendes Problem aufgekommen: Picasa hat nur einen freien Speicher von zwei Gigabyte. Nun ja, das ist mir eindeutig zu wenig!

Deshalb werde ich von nun an immer nur die besten, aber auch eben auch nur wenige Bilder hier auf dem Blog posten, den Rest werde ich auf meiner Facebookseite veröffenltichen.
Dort herrscht ja unbegrenzter Platz! Dementsprechend werde ich jedes mal einen Link posten und hoffen, dass euch die Fotos trotzdem gefallen.

Übrigens habe ich gerade die Bilder vom letzten Abiball fertig. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob euch überhaupt die Fotos interessieren, weil ich ja keinen der Abgebildeten kennt, deshalb gibt es heute hier keine Fotos. Es würde sich aber trotzdem lohnen vorbei zu schauen, weil das Bühnenprogramm echt genial war! Falls ich euch Ivo, einen Schlangenmenschen vorstellen darf, klickt doch einfach durch die Bilder :)

Hier gehts weiter zu den Fotos! (KohlrAbi - Wir machen uns vom Bergeracker! - Abiball Europaschule)

Für mich gehts jetzt weiter an die Bearbeitung, euch viel Spaß beim durchschauen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Großartige Fotos, liebe Mary Lou! Du hast diese Veranstaltung gebührend eingefangen.

    Küsschen ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da klickt ja jemand begeistert bei Facebook durch :)
      Vielen Danke dafür, liebe Kristina :)

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)