Mittwoch, 4. Juli 2012

EDC Medallienfestival (Fotoserie)

Hallo meine Lieben :)

Neuerdings fotografiere ich für das Euro-Dance-Center, ein multikulturelles Tanzzentrum, in dem alle möglichen Tanzsportarten vertreten werden.


Wie ich darauf gekommen bin? Eine recht zurückliegende Geschichte, aber vielleicht interessiert sie euch ja trotzdem: Im Winter 2011 hatten zwei Freundinnen, Dana und Lena, die beide im EDC (Euro-Dance-Center) tanzen, einen Auftritt. "All that Dance" nannte sich damals das Winterfestival bei dem sowohl Ballett, Video-Clip, Line-Dance, Jazz, Standard, Latein und vieles Mehr zur Schau gestellt wurde. Schon dort hatte ich fotografiert, lediglich um zu üben, unter Bühnenbedingungen zu fotografieren. Natürlich ohne Blitz. Vielleicht zeige ich euch mal die Tage ein paar Fotos, nur muss ich immer vorher nachfragen, da auch sehr viele Kinder mitgetanzt haben, die ich euch natürlich nicht zeigen kann. Wegen dem Recht am Bild und so ;)







Nun gut, auf jeden Fall hatte das EDC jetzt ein Medallienfestival (Vorletzten Sonntag), an dem nicht nur die Mitglieder des EDC, sondern auch Turniertänzer aus England, etc. mitgetanzt haben.
Sowohl Standard- und Lateintänze, aber auch Video-Clip-Dancing wurde präsentiert und dieses mal hatte ich die Ehre richtig fotografieren zu dürfen. Denn Danas und Lenas Tanzlehrerin Sherna, die eine echt liebenswerte junge Dame und echt geniale Tänzerin war von den Fotos so sehr begeistert, dass ich dieses mal die ganze Zeit fotografieren durfte.

Hier findet ihr übrigens einen Zeitungsartikel über das Festival!



So, am 30. Juni war ich dann auch schon direkt auf dem nächsten Festival vom EDC, wovon ich euch auch noch berichten werde.

Neben dem Zeitungsartikel habt ihr hier jetzt auf jeden Fall noch einen kleinen Eindruck:
P.S.: Insgesamt sind es über 500 Bilder geworden, ich werde nochmal nachfragen, ob ich die nicht veröffentlichen darf, da sie bis jetzt nur in einer Facebook Gruppe des Medallienfestivals gepostet wurden. Für die Teilnehmer und alle anderen Zugehörigen und Mitglieder.
Viel Spaß beim Durchklicken ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)