Dienstag, 26. Juni 2012

Gunnar! (Fotoserie)

Fotoshooting mit Gunnar!

Ein bisschen Photoshop ;)

Dominik
Linus


Gunnar
Gunnar!
 Offizielle Website

Infos zur Band:
Gunnar! auf Facebook
Gunnar! auf MySpace

"Die deutschsprachige Pop/Rock Band GUNNAR! wurde 2011 durch den Sänger (aktiv 2007-2011) der Bonner Ska-Band SkaGB gegründet.

Die vier Mitglieder von GUNNAR! möchten mit ihren Songs irgendwo zwischen 'Jupiter Jones', 'Kettcar' und 'Muff Potter' auf sich aufmerksam machen.

Das Song-Portfolio ist breit: Tiefgründig. Nachdenklich. Spaßig."

Gunnar! bei regioactive





4 Kommentare:

  1. Da hast Du die Jungs aber fantastisch in Szene gesetzt, liebe Mary Lou!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll bearbeitet. Von Menschen wie dir lässt man sich echt gern inspirieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Gebe immer wieder mein Bestes, danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)