Dienstag, 26. Juni 2012

Harte Arbeit!


Guten Morgen meine Lieben :)

So, heute heißt es erstmal ein bis zwei Stunden entspannen, bis ich nach dem anstrengendem Wochenende mit dem Bilder bearbeiten anfange.
Naja, es sah ungefähr so wie folgt aus:

Freitag: Schule - 4,5h Tanzschule - Fußball - alten Freund wieder getroffen
(Ja, der Tag war noch der Entspannenste, aber ich hätte früher als 4 Uhr zu Bett gehen sollen)
Samstag: Schule! direkt danach erstmal ein Shooting, dafür erstmal 1,5 h Bahn fahren - von dort aus direkt 1,5h Stunden weiter fahren bis zu nem Konzert (fotografieren) [das war mal wieder so laut -.-* Aber die Bands waren bekannter weise wie immer gut :) ]
Sonntag: nächster Auftrag, dafür um 7 Uhr aufstehen um um halb 9 bei einem Internationalen Ballroom und Contest Wettkampf dabei zu sein und von daaus (es ging bis etwa 17.30) direkt zum eigenem Abschlussball!

Das war ja mal ein Wochenende!
(Montag hab ich übrigens direkt nach der Schule mit den Fotos angefangen, einige sind schon fertig! Bevor es Abends noch zum Arbeiten ging)

Liebste Grüße, Fotos gibt es bald :)




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich schon auf Deine neuen Fotos, liebe Mary Lou!

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)