Freitag, 1. Juni 2012

Endlich Wochenende!



Zum Wochenende ein kleines Bierchen zischen...
Hallo meine Lieben :)

Schon wieder Freitag, euch einen guten Start ins Wochenende, für mich geht es natürlich wieder mit der Kamera die Gegend entdecken! Zweibrücken und Köln stehen dieses mal auf der Liste, und was steht bei euch so an?

Liebe Grüße :)





2 Kommentare:

  1. Hallo Mary Lou!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! NEIN, ich glaub nicht, dass ich besser fotografiere als du - SICHER NICHT!
    Dein Bild hier gefällt mir total gut! Es ist so modern u. frisch - mitten aus dem Leben - möcht ich mich gleich mit einem Bier dazugesellen! Ich mag die leichte Sepiatönung!
    Ich komm gerne öfter auf deinem Blog vorbei - aber bitte schalt die Wort-Verifizierung aus - die nervt extrem - da wundert es mich nicht, dass du kaum Kommentare bekommst!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend und auch einen angenehmen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Ulina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass es dir so gefällt :)

    Aber ich finde deine Fotos halt ebenfalls sehr toll!
    Oh, wie kann ich denn eine Wort.Verifizierung ausstellen :S ? Ich hab den Blog ja erst seit letztem Donnerstag!

    Danke dir ebenso, liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)