Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Turnier hoch zu Ross (Fotoserie)
















































































































4 Kommentare:

  1. hey ja klar , finde deinen blog aber auch toll hast wirklich tolle fotos online :) Bin nun leserin, freu mich dich dann auch als leserin bei mir begrüßen zu dürfen :) lg
    www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah.. :D Ich lieeeeebe Pferde :o
    Bin total lange geritten.. Leider musste ich aufhoeren ._.

    Naja. :o Klar hab ich lust aufs gegenseitige Leser werden!
    Ich werde bei dir Leser sobald du bei mir bist.. :*


    www.everyonehastwofaces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Funktionieren nur bei mir die Fotos nicht, oder kann die keiner sehen?
    Lg
    http://jetztlive.blogspot.com
    (Jeder darf auch bei mir ein Kommentar mit Link hinterlassen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm also eigentlich müssten die Fotos sichtbar sein! Es kann sein, dass die kurzerhand nicht sichtbar waren, weil ich ein Picasa Album löschen musste, aber mittlerweile müssten sie alle wieder sichtbar sein :)

      Kannst es ja nochmal probieren ;)

      Löschen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)