Sonntag, 25. Dezember 2011

Stempel und Schriftzüge (Winter)



Noch ein kleiner Tipp:

Um einem Foto den gewissen Kick zu verpassen, kann man auch einfach durch Stempel oder Schriftzüge verschiedenster Art das Motiv umrahmen, es teils überdecken, oder anders dekorieren. Hierbei kann man auch mit der Deckkraft variieren, sodass der Untergrund noch erkennbar ist.

Am Vorliegenden Beispiel ist zudem ein Farbfokus auf die rosa Wangen des Engels gesetzt, damit das Hauptmotiv weiterhin dominant bleibt.

Beide Effekte sind ganz einfach mit vielen Bearbeitungsprogrammen machbar, also viel Spaß beim Ausprobieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)