Montag, 10. Oktober 2011

About Mary Lou Photography

About us

Mit folgender Beschreibung möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick in die Fotoserie geben :)










"Man sieht nur mit dem Herzen gut. 
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." 
sagte der Fuchs zum kleinen Prinzen.


Inspiriert von dem Potential Dinge mit anderen Augen zu sehen, sei es auch nur durch das Okular einer Kamera, auch nur die kleinsten Teile des Alltags eines jeden anders wahrzunehmen entstand im Oktober 2011 Mary Lou Photography.
Mit dem Versuch Erinnerungen und den Augenblick des Besonderen einzufangen wurde der erste Schritt zur eigenen Fotoserie gemacht.

Im Mittelpunkt der Fotoserien stehen außerdem die Aspekte der Freundschaft oder allein der Ausstrahlung von Emotionen. Erproben soll der Betrachter der Fotos außerdem seine eigenen Kenntnisse und Erinnerungen, sodass die Werke nicht nur den einen Moment festzuhalten versuchen, sondern sich vielmehr von den vielen Anklängen aller nähren.

Weiterhin spezialisiert sich Mary Lou Photography auf verschiedene Aspekte, wie zum Beispiel öffentliche Events oder verschiedenen Sportarten. Andererseits ist Mary Lou Photography auch mit Leib und Seele bei privaten Veranstaltungen wie Geburtstagen present. Dies spiegelt natürlich auch die persönlichen Interessen wieder, da es hauptsächlich darum geht möglichst viele Erinnerungen mit einem Bild erwecken zu können.

Und was Mary Lou ganz besonders am Herzen liegt sind natürlich all die wunderbaren Möglichkeiten die gegeben sind - die Ihr verbringt.
Sei es nun ein Bühnenauftritt, eine sozialengagierte Aktion, ein Turnier oder ein Ball, Mary Lou Photography ist stets mit voller Begeisterung an euren besonderen Momenten interessiert.
Dankbar immer für Anfragen oder Vorschläge.


Liebe Grüße
Mary Lou Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du mir ganz einfach einen Kommentar bzw. eine Nachricht hinterlassen, über deine Meinung freue ich mich immer! Und eine Antwort ist ebenso garantiert. Also vielen Dank und liebe Grüße :)